Die neue Interliving Kampagne

 

"Das Wesentliche ist zu sehen!"

Ganz nach dem Motto: „Das Wesentliche ist zu sehen“ stehen bei der aktuellen Interliving Kampagne wieder die hochwertigen Küchen und Möbel im Vordergrund. Kein Wunder, schließlich kann sich das Sortiment der renommierten Möbelmarke wirklich sehen lassen. Aber was wäre eine Interliving Kampagne ohne ein prominentes Gesicht? Diesmal dabei: TV-Star Samu Haber. Der sympathische Finne, bekannt durch seine Rockband Sunrise Avenue und als ehemaliges Jurymitglied der Show „The Voice of Germany“ ist ab sofort im neuen TV-Spot zu sehen. Mit seiner charmanten, humorvollen Art eignet sich Samu bestens, um die Küchen und Möbel mit ihren tollen Funktionen und Vorzügen zu präsentieren.

 

 

„Kücken für mich gemacht“

Neben seiner Musik ist Samu Haber auch für seine kreative Wortkreationen, die er ganz unbekümmert zum Besten gibt, bekannt. Auch der neue Interliving TV-Spot spielt mit der Sprache des Finnen und so wurde der Claim der Marke „Küche für mich gemacht“ in seiner ganz eigenen Art umgetextet. „Kücken für mich gemacht“ – sympathisch finden wir und freuen uns als Interliving-Partner ein Teil der Kampagne zu sein und Ihnen die exklusiven Möbel und Küchen bei uns in Heidelberg zu präsentieren.

 

 

Zurück