Praktische Küchenhelfer und Haushaltsartikel

Bei uns im Haus und online

Praktische Küchenhelfer und Haushaltsartikel

Endlich ist es soweit - die erste eigene Wohnung ist bezugsfertig und nichts ist aufregender, als auf eigenen Beinen zu stehen. Die Unabhängigkeit ruft und man genießt das Gefühl der Freiheit in vollen Zügen: Eigener Tagesablauf, eigene Strukturen, eigener Haushalt... eigener Haushalt? Tatsächlich muss man als junger Mensch in der ersten eigenen Wohnung nicht allzu selten feststellen, dass so viele Dinge, die zuvor im Haushalt der Eltern selbstverständlich waren, plötzlich fehlen - auch wenn man diese bisher immer als unspektakulär erachtete.

Aber wie kann die Einweihungsparty ein Erfolg werden, wenn die Besteckschublade gerade einmal zwei Löffel hergibt und von einer Salatschüssel weit und breit keine Spur ist? Und wie öffnet man eigentlich die geschenkte Weinflasche ganz ohne Korkenzieher? Um nicht erfinderisch werden zu müssen, lohnt sich in jedem Fall ein Besuch in unserer Abteilung Haushaltsartikel oder online in unserem Shop. Und sicherlich stellt der ein oder andere fest, dass der Kauf der eigenen Haushaltsartikel so ganz und gar nicht mehr dröge ist, denn auch in puncto Haushaltswaren kann man seinen ganz eigenen Stil einfließen lassen.

Zum Beispiel bei der Entscheidung, von welchen Tellern man in Zukunft essen möchte oder welche Gläser einen von nun an begleiten. Übrigens, mit dem ein oder anderen Haushaltsartikel kann man einen tollen Blickfang schaffen: Aufbewahrungsdosen im Retro-Look halten nicht nur den Inhalt frisch und aromatisch, sondern setzen schicke Akzente in der Küche - und wer seinen Gästen Wasser aus einer Glaskaraffe reicht, zeigt besonderes Stilbewusstsein.

Aber natürlich haben unsere Haushaltsartikel auch für gut ausgestattete Haushalte so einiges zu bieten, denn wer liebt sie nicht - die kleinen Helferlein, die unseren Alltag ein kleines Stückchen angenehmer machen? Wir freuen uns, wenn auch Sie in unserer Ausstellung oder online bei uns im Shop praktische Haushaltsartikel nach Ihrem Geschmack finden.

Wir beraten Sie gerne

Beratungstermin vereinbaren

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Besuchen Sie uns

Rufen Sie uns an

Zentrale: 06221-3122-0
Kundendienst (Möbel): 06221-3122-26
Kundendienst (Küchen): 06221-3122-32
Auftragsbearbeitung: 06221-312222
Auslieferung: 06221-3122-25
Buchhaltung: 06221-3122-13
Telefax: 06221-3122-30